Donnerstag, 2. Januar 2014

Zweimal Im Jahr....

.... ja genau zweimal im Jahr schreibe ich ein neues Kursprogramm. Welches verschiedene Filz-Kurse oder andere Werkel-Kurse enthält. Nun hab ich mich so richtig ins Zeug gelegt und für alle interessierten ein schönes Programm zusammengestellt!!! 
Was da alles angeboten wird verrate ich euch noch nicht ganz..... aber sicher schon bald!

.



Ich hab so ein paar Stunden an meinem PC verbracht... was eigentlich gar nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist! Doch bin ich mit meinem Resultat eigentlich ganz zufrieden! Also hat sich die "Tipperei" doch gelohnt!






Hab es doch mit Liebe gemacht!! Mein neues Kursprogramm.....










Ein bisschen gedauert hat es schon, bis mein armer Drucker alles ausgespuckt hatte. . . und da musste ich auch noch alle schön falten!. . . . und. . . .

                                       


. . . nicht zu vergessen all die Couvert persönlich von Hand anschreiben. . . Briefmarke, Handmade- Stempel und Wichtelhüsli-Logo mit auf das Couvert. 
Ach, wie freu ich mich über meine getane Arbeit und morgen geht dann alles auf die Post! 
Fall`s du auch Interesse an meinen Kursen hast, so schreib mir doch ein Mail. Dann findest du sicher auch bald in deinem Briefkasten ein Wichtelhüsli- Programm. ( Briefpost nur in der Schweiz, ansonsten eine E-Mail) 
Nun hoffe ich das sich all meine lieben Frauen über das neue Programm freuen. Ja, und euch verrate ich das nächste mal was es so für Filz- Kurse gibt.
Also, dann bis bald eure Yvonne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.