Freitag, 11. Dezember 2015

DIE GEWINNERIN UND........

GUTEN ABEND MEINE LIEBEN,

wie gestern versprochen,
 so habe ich heute eine Gewinnerin aus dem Lostöpfchen gezogen!


Von Herzen gratuliere ich der lieben Barbara
vom Blog EINFACH KREATIV zu dem Gewinn,
 der Kreativ-Mappe von Manuell.
Lustig, das passt gerade mit dem Kreativ :-)


Liebe Barbara, schreibe mir bitte ein Mail mit deiner Adresse,
damit ich das Couvert auf die Post bringen kann.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Magazin Manuell,
für diese tolle Bastel-Mappe!

....und da ich gerade am Dankeschön sagen bin......


......möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Ingrid bedanken!
Auf ihrem zauberhaften Blog Dekotraum, gab es vor kurzem ein Geburtstags-GiveAway!
.....und was bin ich doch für ein Glückspilz in letzter Zeit....
ich habe zwei wunderschöne Tücher, und zwei selbstgestrickte Topflappen bei ihr gewonnen!
.......und dazu noch in den Farben, welche perfekt in meine Küche passen!
Hach, liebe Ingrid ich freu mich ja so.....
Hab ganz, ganz lieben Dank dafür.



Nun, meine Lieben,
auch euch gebührt mal wieder ein
herzliches Dankeschön,
 für eure lieben Besuche hier bei mir,
und eure immer so herzlichen Kommentare, welche mich immer wieder auf`s Neue freuen!
Ich wünsche euch von Herzen einen guten Start in`s
Wochenende!
Lasst es euch gut gehen.
eure
Yvonne

........welche sich nun erholt von all den wundervollen Weihnachtsmärkten :-)))

7 Kommentare:

  1. Congratulations on the victory at Barbara.I gifts that you won the Giveaway are very beautiful: a gift for Xmas.Thanks a lot for the opportunity that you have offered to play with you. Good w.e.
    Laura R

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Dich für diesen wunderschönen Gewinn!
    Ruh, Dich aus, mach es Dir gemütlich und genieße das 3. Adventswochenende!
    Bei mir dauert der Markt noch bis Sonntag, dann ist es auch gut! Bin gerade heim gekommen.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne
    Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - ich habe gewonnen :)))
    Der Rest der Familie guckt schon ganz komisch. Egal ich freu mich so....
    Du bist ja auch ein Glückspilz, tolles GiveAway hast du gewonnen - wunderschön.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    äs liäbs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Ich gratuliere dir, zu deinem schönen Gewinn und auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yvonne,
    es freut mich sehr, dass Du Dich über mein Bloggeburtstags - Giveaway freust.
    Genieße den Advent ( wenn Du dann Deine Ausstellungen vorbei hast).
    Deiner Gewinnerin gratuliere ich auch recht herzlich.


    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.