Samstag, 31. Dezember 2016

GLÜCKSMOMENTE.....FÜR DAS JAHR 2017

 GRÜEZI MEINE LIEBEN,

von ganzem Herzen wünsche ich euch allen,
einen wundervollen Rutsch ,
 in`s Neue Jahr.


Ein Neues Jahr mit tausend Glücksmomente,
für euch, meine Lieben!

"Glücklich sein,
bedeutet nicht,
das Beste von allem zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen!"


Möge euer Alltag im 2017,
mit vielen glücklichen Kleinigkeiten bestückt sein!

"Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt.
hat den wahren Weg zum Glück gefunden"


Mögen unsere Gedanken im Neuen Jahr, 
von Frieden und Freude beeinflusst sein.

"Das Glück unseres Lebens,
hängt von der Beschaffenheit 
unserer Gedanken ab!"


Möge uns allen, das 2017,
 wundervolle Glücksmomente bringen,
Gesundheit und Frieden,
sowie Zufriedenheit, Freude und zauberhafte Begegnungen! 


Mit den herzlichsten 
Wünschen für`s Neue Jahr
und habt einen zauberhaften Jahreswechsel, meine Lieben!
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne,
    auch dir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!!
    Das es erfüllt ist von Freude, Gesundheit und Frieden und
    die Glücksmomente übersprudeln :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, deine Käferlis sind herzallerliebst. Vielen Dank für deine Wünsche und Gedanken für das neue Jahr. Ich wünsche dir ebenfalls viele Momente des Glücks, der Kreativität und der Freude.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, was für tolle und wahre Worte. Und die Käfer sind einfach total goldig und bringen bestimmt ganz viel Glück. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es so an-bzw. verlaufen, wie du es dir vorstellt und jede Menge Glücksmomente für dich parat haben. Wir lesen uns dann bestimmt im neuen Jahr wieder. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Worte begleitet von entzückenden Käferchen!

    Alles Gute auch für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne
    Ein wunderschöner Post! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives 2017. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr mit vielen kreativen Momenten. Kommt gut rein!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, von Herzen wünsche ich Dir auch ein glückliches, gesundes friedvolles und kreatives neues Jahr. Und ganz viel Gesundheit auch, Du Liebe. Es war mir eine Freude und Bereicherung, Deinen Blog in diesem Jahr zu besuchen und freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt wieder, dein Post kommt von Herzen und ist so wunderbar mit Wort und Fotos umgesetzt.
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und mögen alle Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne, die Käfer sind allerliebst. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und weiterhin so viele und gute Ideen. S Vogelnest

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    für 2017 wünsche ich dir Freude, Sonne, Glück, Gesundheit und endlos viel Zeit um deine Kreatvität auszuleben...
    Marjan

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Yvonne,

    Dir und dine Liebi en guete Rutsch is 2017 und mög es eu nur sBescht bringe.

    Herzgrüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die Käferchen sehen allerliebst aus...Ich wünsche dir auch viele Glücksmomente!
    ...und ein gutes,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße und ein Wiedersehen/-lesen im nächsten Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    das ist wieder ein so wundervoller Wichtelhuesli-Post. Die Glückszitate sind klasse und die kleinen Käferlein so süß ♥
    Auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    die Glückskäfer sind wudnerschön!Danke für diesen wunderbaren Glückspost!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, deine Käferlis sind herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches 2017 !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für die vielen kleinen Glückskäferchen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Jahreswechsel und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Nun beginnt ja bald ein gemeinsames neues Bloggerjahr, freue mich schon sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. wie süß deine Käferle..
    und danke für deine guten Wünsche..
    ich wünsche dir ebenso ein glückliches neues Jahr
    habe mich hier bei dir sehr wohlgefühlt und freue mich auf viele schöne Beiträge im neuen Jahr
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen fröhlichen Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen (aber bei so vielen Glückskäfern kann ja gar nichts schief gehen!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen zauberhaften Posts!
    Lass es Dir gut gehen!
    ich drück Dich und schicke Dir viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Jöhh - das sind ja herzige Käfer! Also jetzt kann definitiv nichts mehr schiefgehen im Neuen Jahr!!! Alles Liebe und Gute für dich und bleib gesund und kreativ! Ich freue mich auf einen weiterhin schöne Kontakt mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne ich bedanke mich für deine lieben Wünsche und die entzückende Glückskäfer. Ein herzliches Dankeschön auch für deine vielen, mit Liebe geschriebenen Pots. Von mir kommen an dich..... zwar schon im neuen Jahr gelandet, die allerliebsten Grüsse, gute Gesundheit und auf ein gemeinsames kreatives 2017. Herzlichst drückt dich Heidi aus dem Filzstübli

    AntwortenLöschen
  25. Mmh, irgenwie will google heute nicht... also versuche ich es nochmals
    Die Glückskäfer sind so was von süss.
    Wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr; Glück, Gesundheit und auf ein weiteres kreatives Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  26. Ach, das hast du sooo schön geschrieben!
    Deine Käferle sind allerliebst!

    Dir auch alles Gute für 2017!

    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Liebe, liebste Yvonne!
    So schöne Zitate und dazu diese niedlichen Glückbringer - wie soll da das neue Jahr nicht das Beste werden?
    Ganz liebe Grüße und Umarmungen ... Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives Neue Jahr liebe Yvonne.
    Sehr süß deine Glückskäfer geworden und Dankeschön für diesen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. Danke für Deine wundervollen Worte, liebe Yvonne,
    auch Dir ein herzliches Prosit Neujahr!, für 2017 wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Frieden und ich freue mich schon auf Deine bezaubernden Kreationen... die Glückskäfer sind ja allerliebst ;-)))

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!