Dienstag, 16. Mai 2017

MAN LIEBT SIE......ODER MAN........ !!!!!

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN,
MEINE LIEBEN,

entweder man liebt sie.........
oder man hasst sie.........


Mein Herz schlägt definitiv,
für diese kleinen Gesellen mit ihren spitzen Mützchen!


Schon als ich ein kleines Mädchen war,
 verfiel ich jedesmal in helles Entzücken,
wenn ich in irgend einem Garten die kleinen Zwerge entdeckte!


....und da Frau Wichtelhüsli gerade im Betonfieber steckt!


........habe ich ein paar dieser kleinen, fröhlichen Gartenzwerge gegossen!


Für einmal haben sie keine roten Mützchen bekommen!
Nein, ich wollte Pastellfarben!.....mit Pünktchen :-)))


Nun, zieren sie mein Gärtchen!
......und ich hoffe sie treiben keinen Unfug :-)))


Tja......und vielleicht zaubern sie auch dem einen oder anderen Kind,
ein Lächeln in`s Gesicht, wenn sie bei mir über den Gartenzaun spähen!


Bei mir herrscht Freude,
wenn ich sie so verschmitzt grinsend,
 in meinem Gärtchen zwischen all den Blümchen erblicke!
❤ Sie sind doch allerliebst, meine Beton-Gartenzwerge ❤


.....und ihr meine Lieben,
wie ergeht es euch beim Anblick von Gartenzwergen?
Kommen da auch Kindheitserinnerungen hoch?
.....oder steht bei euch im Garten vielleicht auch so ein kleiner Kerl mit spitzem Mützchen?

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften, sonnigen Tag!
Und habt tausend Dank für euer liebes Besüchlein hier im Wichtelhüsli!

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. OHHHHHH, deine sind wirklich zum verlieben süß:)))) Wo hast du nur die schöne Gießform her?
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. deine Zwerge sind wunderschön.GRUß URSULA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Wow, sind die süss! Die würde ich mir auch in meinen wilden Garten stellen! Wo gibt es denn die Giessform?
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die 7 Zwerge.... eigentlich nicht mein Fall. Eigentlich. Früher. Deine Zwerge würde ich sofort adoptieren. Erst recht mit diesen Zipfelmützen. Tres chic!!
    Und ich schließe mich den anderen Lesern an: Wo gibt es diese Gießform und welcher Art ist der Beton? Ein DIY? Wäre toll!
    Herzliche Grüße zum Wichtelhüsli
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Ich oute mich - nein, ich liebe sie nicht und ich würde nie einen aufstellen in meinem Garten. Aber bei dir passen sie sehr gut und mit den Tüpfli sind sie ja auch etwas besonderes. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Du setzt deine Arbeiten immer so schön in Szene, da muss man doch auch mal schmunzeln... ;O))), obwohl so Gartenzwerge gar nicht meins sind. Hier passt es wieder ganz wunderbar.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    also ich finde Deine Zwerge total herzig! Hätte ich einen Garten würde ich sofort einen adoptieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne
    Die Zwerge sind ja mega süss! Sehen in deinem Garten bestimmt allerliebst aus.
    Verkaufst du diese auch am Alpspektakel?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dei Zwerge sind total niedlich anzusehen...mit ihren pastellfarbenen Mützchen.
    In meinem Garten würden sie allerdings nicht passen...!Viel Freude an den kleinen Gesellen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Zwerge voll süß liebe Yvonne :-)))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne,

    WOW! WOW! WOW! Da kann man nicht mehr sagen.. Ich bin super begeistert von deinen süßen Gartenzwergen! :-)

    Klasse sind die geworden.. Und sie grinsen so verschmitzt.. Die Idee mit den vielen verschiedenen Mützen ist einmalig :-) Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht :-)

    Herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    daheim in Belgien liefen die mir äußerst selten über dem Weg, also keine Kindheitserinnerungen vorhanden. Zugegeben, viel abgewinnen kann ich den Kerlchen insgesamt nur wenig, aber deine pastellfarbenen Zwipfelmützenträger sehen ja wirklich putzig aus!
    Fühle dich von Herzen gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  13. Das sind definitiv die schönsten Gartenzwerge, die ich je gesehen habe. Was da oft so in den Gärten steht, gefällt mir nicht sehr, aber Deine Zwerge sind der Hit! Sie bekommen in Beton und mit den pastellfarbenen Mützlein ein ganz neues Aussehen und das gefällt mir sehr! Da hast Du wieder eine ganz tolle Idee gehabt.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    grundsätzlich finde ich Gartenzwerge richtig, richtig schlimm. Grundsätzlich. Aber die Gussform ist schon bestellt und demnächst werden bei mir die Brüder Deiner Betonzwergli einziehen. ;-) So eine entzückende Idee, danke einmal mehr für die Inspiration und die Idee. So herzig!
    Ich hoffe es geht Dir gut und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. ...biete sofortigen Einlass, und zwar der ganzen Bande - ich bin schockverliebt !!!!!!
    Zugegeben, als Kind hatte ich einen, mit Bart ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    die sind ja zuckersüß, oder? In der Reihe sind sie mit ihren bunten Zipfelmützen einfach der Hit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    also, Deine Gartenzwerge sind zum verlieben mit ihren Tüpfelmützen!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ehrlich? Gartenzwerge gehen gar nicht. Auch wenn die Deinen sehr hübsch zum Ansehen sind..... Sie gehen für mich nicht 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. liebe Yvonne,
    Gartenzwerg steht in unserem Garten kein einziger - Deine würde ich sofort aufstellen!
    Sie sind wieder was besonderes, was ganz liebes geworden!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    ich gestehe das ich heute noch stehen bleibe und mir Gartenzwerge in fremden Gärten ansehe. Selber habe ich keinen. Deine Zwerge gefallen besonders gut, mit den pastellfarbenen Mützchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude ab deinen Zwergen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Eine unserer Töchter bekam jahrelang zu Ostern und zum Geburtstag immer wieder Gartenzwerge. Jetzt stehen sie alle bei uns im Garten herum. Deine werden sicher alle einen besonders schönen Platz bekommen, schliesslich wurden sie liebevoll hergestellt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,
    ich liebe Zwerge auch, sie geben einem so eine gewisse Ruhe, da sie so lieb dastehen und einem immer freundlich anstrahlen. Ich habe auch Zwerge, natürlich sind es gefilzte. Deine sind wiederum so liebevoll bemalt und in den Fotos zeigen sie sich von ihrer allerbesten Seite. Tolle Idee für den Garten, sie passen einfach zu dir.
    Lieber Gruss zu dir ins Atelier, Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich bin ja nicht unbedingt Gartenzwerge-Fan, zumindest nicht bei uns im Garten - aber deine sehen absolut süss aus mit den verschieden farbigen Mützen… zum knuddeln! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen:
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  24. Super! Bei mir wohnt auch einer. Ich habe einen Gartenzwerg, der von den Vorbesitzern hier rumstand, weiß angesprüht und die Mütze und ein paar andere Stellen versilbert.
    So mag ich das. Und Deine Zwerge finde ich auch superschön!
    Als Kind hab ich mich auch über Gartenzwerge gefreut. Später fand man´s spießig. Aber ich seh das jetzt nicht mehr so eng.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. ICH LIEB SIE AUCH !!!
    Und deine ganz besonders, denn sie sehen besonders aus. So schön...
    Viel Freude an deinen Zwergen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yvonne, deine Zwerge sind ja wirklich goldig. Als Kind habe ich die Gartenzwerge, die Opa um den kleinen Fischteich gestellt hat, immer bewundert und toll gefunden. Nur die Mützen farblich zu gestalten ist eine tolle Idee, die mir sehr gut gefällt. Schicke dir liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne!
    Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gartenzwergen, aber deine sind wirklich süß mit ihren pastelligen Mützen. Nicht so quietschbunt wie ihre Artgenossen es so oft sind.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne!
    Die sind einfach nur lieb!

    AntwortenLöschen
  29. Ciao Yvonne, they are very fun with dots. My dear friend has one and when the grass reaches the height of the gnome ... it's time to cut it! 😊 🙋

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe sie auch und mit pastellfarbenen Mützen sind sie wunderschön

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte mich beömmeln, liebe Yvonne! Deine Gartenzwergparade ist absolut köstlich! Die bunten Zipfelmützen zu sehen bereitet mir echt große Freude - Dankeschön dafür! Allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. soooooo niedlich liebe Yvonne, die sind knuffig und einfach nur schön mit Ihren zarten Zipfelmützen♥ Klasse gemacht!! Ein schönes Wochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!