Dienstag, 8. August 2017

ZUM KNUDDELN UND LIEB HABEN...........

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

für die ganz kleinen Menschenkinder,
habe ich wiedermal gezaubert :-)


Ein kleines Körbchen voll,
kleiner  Schmuse-Wichtel......


Kleine weiche Freunde mit langen Zipfelmützchen......


zum lieb haben.....und knuddeln...


zum schmusen........und als Trostspender.....


Es bereitet mir immer besonders viel Freude,
wenn ich für kleine Kinder,
Püppchen nähen kann! 


Dann sehe ich immer vor meinem inneren Auge,
die kleinen Fingerchen, welche mit dem Zipfelmützchen spielen 
oder die kleinen Händchen, welche den weichen Wichtel knuddeln....
oder......oder.....


.......und beim Herstellen der kleinen Wichtel.
kommen auch immer so wundervolle Erinnerungen hoch,
an unsere zwei Kinder....
wie wichtig war doch für sie, ein so kleiner, weicher Freund,
welcher sie immer begleitete, da war wenn Tränen flossen 
und so manch ein Lächeln in ihr Gesicht zauberte!.....
 ❤ ❤ ❤


Nun, lass ich ein liebes Dankeschön da,
für euch meine Lieben.
für euer Besüchlein hier im Wichtelhüsli
und ich wünsche euch einen
zauberhaften Tag!
Lasst es euch gut gehen.

Herzensgrüassli
eure
Yvonne

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die kleinen Schmusewichtel sind herzallerliebst! Da werden ganz viele Äuglein strahlen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So süß sind deine Schmusewichtel so ein herziges Wichtelchen ist ein wunderbarer Trostspender.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig süße kleine Wichtel! So einen ähnlichen hatte ich früher auch! :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    einfach nur zauberhaft. Ich liebe diese kleinen Wichtel.
    LG Edelgard

    AntwortenLöschen
  5. Da leuchten bestimmt die Kinderäuglein, liebe Yvonne! Und gerne würde ich in Dein Kursprogramm hineinsehen wollen.
    Ich wünsche Dir noch schnell einen wunderschönen Dienstag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    deine Sternenwichtel sehen sooooooo süß aus. Einfach zum verlieben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd sind die kleinen Wichtel, liebe Yvonne.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Lieblingspüppchen unserer Kinder erinnern. sie mussten überall mit hin. Derzeit schlafen sie auf dem Dachboden und eines Tages werden wir sie hervor holen und in Erinnerungen schwelgen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schmusepüppchen sind zuckersüß, liebe Yvonne! Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt. Sie sind einfach alle allerliebst. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch ein herzliebstes Geschenk für ein Kind.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wie wichtig so ein Kuschelbeschützer ist! Wenn meine Monster noch klein wären, bräuchte ich ganz dringend einen Wichtel von dir...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    diese kleinen, feinen Schmusepüppchen verzaubern auch mich, sie sind allerliebst und habe so niedliche Gesichter, jedes schaut anders aus, dankeschön fürs Lächeln ;-)))

    Dir einen wunderschönen Abend und mit lieben Grüßen von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    was für süße Schmusewichtel, einfach goldig!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Yvonne,
    so süß, wie sie aus dem kleinen Körbchen schauen und überlegen wohl, was es da draußen alles zu erleben gibt.So liebe Gesichter haben sie! Etwas ganz besonderes für jedes kleine Menschenkind, merke ich mir ganz bestimmt, wenn wieder ein so kleines Baby zu beschenken ist.
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön gelungen und so hübsche kleine Gesichter ♥
    Ganz lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja alle miteinander sowas von zuckersüß!!!
    Genau so einen Korb hab ich noch aus meiner Kindheit. Da kommen viele Erinnerungen auf.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    die Schmusewichtel sind ganz zauberhaft. So niedliche Gesichter haben sie. Da werden sich die Kinder freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. ach sind die niiiedlich
    ja.. richtig zum schmusen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, so ein Püppchen ist wirklich ein wundervoller Freund und Seelentröster für die kleinen. Und ich glaube, auch wir grossen finden das ganz süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, die sind dir aber sehr gut gelungen. Zuckersüß sind die! Da kann ich mir gut vorstellen, dass kleine Kinder die zum Freund haben möchten. So lieb! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,
    das sind ja ganz entzückende kleine Sternenwichtel.
    Die werden den ganz Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Aber auch ich bin ganz verliebt in die kleinen Kerlchen.
    Wie vorwitzig sie aus dem Körbchen schauen.
    Hab einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Yvonne,
    Mensch sind die wieder herzallerliebst. Da kommen Kindererinnerungen auf, ich hatte auch so ein Schmusepüppchen, das half doch über vieles weg.
    Deine werden solche Dienst leisten, die Farben einfach super schön.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    du machst so wundervolle Sachen. Ich lese oft still (...aus Zeitgründen) und bewundere Deine liebevollen Handarbeiten. Diese kleinen Wichtelchen sind auch wieder herzallerliebst! Du hast das richtige Händchen dafür!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!